KREATIV:
Altes neu sehen. Dinge anders machen als gewohnt. Überraschende Lösungen finden. Möglichkeiten erkennen, wo andere Probleme sehen. – Diese Fähigkeiten zeichnen mich als ausgebildete Grafikdesignerin aus und die Projekte, die ich allein und gemeinsam mit anderen realisiert habe: BOSS Orange – Concept Store-Konzept, Mama Spa Stuttgart – Corporate Identity, Jeonga Choi Berlin – Corporate Identity & Pressearbeit, BERLINPIECES – Event- & Projektmanagement, uvm.

ANALYTISCH:
Erkennen, was kommt. Zusammenhänge verstehen. Das große Ganze sehen und die Details im Blick behalten. –  An der Zürcher Hochschule der Künste habe ich gelernt, wie man in die Zukunft blickt, indem man die Gegenwart genau ins Auge fasst. Und wie man daraus die richtigen Schlüsse für Kommunikation, Marken- und Produktinszenierungen zieht.

GUT ORGANISIERT:
Machbare Zeitpläne erstellen. Kosten realistisch kalkulieren. Enge Zeit- und Geld-Budgets einhalten. Den Überblick über komplexe Abläufe behalten. – Wenn aus großartigen Ideen Realität werden soll,  kann ich mein Organisationstalent voll ausspielen. So habe ich erfolgreich den Tagesablauf einer Arztpraxis organisiert, als selbstständige Grafikerin kleine und große Projekte bis zum Druck betreut und Events geplant und durchgeführt.